ZX IGNITION

Z/X IGNITION

Beschreibung:

Im 21 Jahrhundert öffnen sich auf einmal überall auf der Welt Tore zu anderen Welten. Diese Tore werden "Schwarze Pukte" genannt. Aus diesen tauchen allerlei verschiedene Monster, sogenannte Z/X auf und beginnen mit der Invasion auf die Erde. Die Z/X kommen aus fünf verschiedenen Welten und fünf verschiedenen Zeiten, um ihre eigene Zukunft zu retten, weswegen sie sich untereinander bekämpfen. Mit Hilfe der "Karteneinheit", einem kartenähnlichen Gegenstand, lassen sich die Z/X kontrollieren. Es beginnt ein Kampf um die Welt.
(Quelle: anisearch.de)
Titel: Z/X IGNITION
Japanischer Titel: Zillions of Enemy X Ignition
Genre: Ganbatte, Sci-Fi, Abenteuer, Fantasy
Studio: Pony Canyon
Season: Winter 2013
Zuständiger Subber: Bùktó
Zuständiger QCler: Jèngá, DarkC(1-7)

Download

01Phase 1 v2
02Phase 2
03Phase 3
04Phase 4
05Phase 5
06Phase 6
07Phase 7
08Phase 8
09Phase 9
10Phase 10
11Phase 11
12Letzte Phase

2 Kommentare:

  1. euer weg ist noch lang.
    aber immerhin versteht man, was ihr zusammensubbt.
    und das ist heute leider schon eine ganze menge wert.
    trotzdem, kauft euch mal ´nen duden, grammatik-ausgabe.
    und nehmt den qcs den alk weg. :D
    und: es heißt "januar", nicht "jänner".
    zumindest in deutschland.
    desweiteren: ja, ich bin mir der ironie bewusst, in diesem kommentar sowas wie großschreibung komplett zu ignorieren.

    AntwortenLöschen
  2. der Downloadlink von Z/X Ignition folge 10 Mega funktionirt nicht

    AntwortenLöschen