Zenmonogatari

Monogatari Series: Second Season

Beschreibung:

Das neue Schuljahr hat begonnen, doch jemand fehlt. Araragi ist spurlos und übereilt aus der Stadt verschwunden. Einzig eine kurze Nachricht für Senjougahara und Hanekawa hinterließ er. Doch gerade jetzt streift ein riesiger weißer Tiger durch die Stadt und niemand weiß, warum er da ist oder was er vorhat. Wahrscheinlich nichts Gutes, denn nachdem Hanekawa ihm auf dem Weg in die Schule begegnet ist, ging ihr Haus lichterloh in Flammen auf. Es ist nun an den Frauen herauszufinden, was vor sich geht und sie müssen sich um die unbekannte Kuriosität kümmern, auch wenn sie eigentlich Rivalen um die Liebe Araragis sind.
(Quelle: anisearch.de)
Titel: Monogatari Series: Second Season
Japanischer Titel: 物語シリーズ セカンドシーズン
Genre: Ecchi, Geister, Harem, Komödie, Romantik, Vampire
Studio: SHAFT
Season: Sommer 2013
Zuständiger Subber: TheHollowMan

Download

Tsubasa Tiger - Teil 1
Tsubasa Tiger - Teil 2
Tsubasa Tiger - Teil 3
Tsubasa Tiger - Teil 4
Tsubasa Tiger - Teil 5
Zusammenfassung 1
Mayoi Jiangshi - Teil 1
Mayoi Jiangshi - Teil 2
Mayoi Jiangshi - Teil 3
Mayoi Jiangshi - Teil 4
Zusammenfassung 2
Nadeko Medusa - Teil 1
Nadeko Medusa - Teil 2
Nadeko Medusa - Teil 3
Nadeko Medusa - Teil 4
Zusammenfassung 3
Shinobu Time - Teil 1
Shinobu Time - Teil 2
Shinobu Time - Teil 3
Shinobu Time - Teil 4
Hitagi End - Teil 1
Hitagi End - Teil 2
Hitagi End - Teil 3
Hitagi End - Teil 4
Hitagi End - Teil 5
Hitagi End - Teil 6
Font-Patch für Folge 1-5: DOWNLOAD

23 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden?

    Guter Sub und schön das es hier immer fix die neue Nekomonogatari Folgen gibt.

    Weiter so und danke :D

    AntwortenLöschen
  2. ist zwar zenmonogatari und kein Nekomonogatari aber wayne :D

    Wollt mich auch ma bedanken echt tolle subs ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 1. Geschichte in Zenmonogatari heißt "Nekomonogatari Shiro" ;)
      -DarkC

      Löschen
    2. @DarkC
      Danke, es steht auch auch im Intro

      @Sp1c3
      :P

      Löschen
    3. Find ich toll, dass ihr die Serie subbt. Man findet sie nur so schwer im Inet... und bin ein großer Fan der Reihe. Weiter so machen!^^

      Löschen
  3. Super Subs, ihr seid auch die einzigen die momentan diese Serie Suben. Kann ich garnicht, denn verstehen ich liebe einfach die gesammte Serie.
    Nur weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was ich noch begrüßen würde währen Info`s über Kodierung, Auflösung, sound usw. weil man so evtl den anime besser sortieren kann bzw das Audio/Tv-System darauf einstellen kann ;D
    Und Top Sub, da man wie oben auch schon gesagt wurde die Monogatari-Subs nur mit sehr gezielter Suche findet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, da ich zu faul bin um alles zu schreiben... hier ist ein screenshot ^^
      http://s14.directupload.net/file/u/44119/jvt2nvq5_png.htm
      -DarkC

      Löschen
    2. hab ich ganz vergessen , danke für die Info <3

      Löschen
  5. Gott sei dank geht der Patch unter Linux genauso einfach :)

    Super Subs!! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für die letzten 3 Folgen! :3

    AntwortenLöschen
  7. Soooo lange auf die letzten 3 Folgen gewartet und endlich da <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! Ich lerne jetzt Deutsch, und Ihr Subs sind Prima. Dieses hilft mir sehr. Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Die File1 Links funktionieren nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß... File1 ist tot und ich bin zu faul, um die Links zu entfernen.
    -DarkC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch kein Problem, bis halt auf den Font-Patch.

      Löschen
  11. Könnt ihr bitte wenigstens den Font-Patch nochmal hochladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab ich gestern komplett vergessen... Irgendwie habe ich ihn auch versehentlich von meinem Computer gelöscht, aber zum Glück lag die Datei schon die ganze Zeit auf MEGA ^^
      Sollte jetzt funktionieren.
      -DarkC

      Löschen
    2. Dankeschön ^^

      Löschen
  12. Könnt ihr bitte die Folge 18 nochmal wo hochladen? ich versuch seid fast 4-5 tagen die folge bei "Mega" runterzuladen aber da steht immer "Temporary error, retrying" .
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  13. Könntet ihr bitte die Folge 02 nocheinmal hochladen der versuch die folge runter zu lade ist immer bei 0% gescheitert und Mega sagt imemr nur "Temporary error, retrying"

    AntwortenLöschen