Yahari

Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Beschreibung:

Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool und hat eine gespaltene Persönlichkeit. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt sein Lehrer, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler.
(Quelle: anisearch.de)
Titel: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Japanischer Titel: やはり俺の青春ラブコメはまちがっている
Genre: Romantische Komödie, Comedy, School
Studio: Brains Base, TBS, MOVIC, Geneon Universal Entertainment
Season: Frühling 2013
Zuständiger Subber: TheHollowMan

Download

Und so hat unser beschissenes Teenager-Leben angefangen.
Ich bin mir sicher, dass jeder ein paar Probleme hat.
Manchmal lächelt dir der Gott der romantischen Komödien zu.
Man könnte sagen, er hat ein paar Freunde.
Und wieder kehrt er dorthin zurück, von wo er herkam.
Endlich hat sein und ihr Anfang geendet.
Trotzdem ist es falsch keine Pause über die Sommerferien zu bekommen.
Eines Tages sollen sie die Wahrheit kennenlernen.
Und schon wieder, geht er zurück, zu dem Weg, dem er ursprünglich folgte.
Während sie, so entfernt wie sie sind, verweilen, wird uns das Festival bald umgeben.
Und so hebt sich jener Vorhang und das Festival entwickelt sich zu einem Festgelage.
Und so bleiben, seine und ihre und ihre Jugend falsch.
Nebengeschichte: Und so, wird ihr Fest nicht enden.

5 Kommentare:

  1. Besten Dank für die Folge.

    AntwortenLöschen
  2. Ouh! dankeee!!! haha die Folgen sind so lustig xD und ich mag die Charaktere haha.

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke, der Anime is echt Super!^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure gute Arbeit. Schade das er schon zu ende ist

    AntwortenLöschen