No Game No Life

No Game No Life

Beschreibung:

Die zwei Geschwister Sora und Shiro sind im Internet als NEETs, Hikkikomoris und Otakus bekannt, da sie sogar das reale Leben lediglich als ein "beschissenes Spiel" sehen. Eines Tages werden sie von Gott in eine alternative Welt gebracht. Dieser hat der Menschheit den Krieg erklärt und beginnt eine "Schlacht", bei der Videospiele alles entscheiden werden (zum Beispiel Ländergrenzen). Werden Sora und Shiro es schaffen, die Welt zurück zu "erspielen"? Nun denn: auf die Plätze, fertig, spielen!
(Quelle: fansubdb.net)
Titel: No Game No Life
Japanischer Titel: ノーゲーム・ノーライフ
Genre: Abenteuer, Fantasy, Komödie
Studio: MADHOUSE
Season: Frühling 2014
Zuständiger Subber: Jèngá
Zuständiger QCler: DarkC

Download

Lizenziert

35 Kommentare:

  1. Dass ihr eure DL-Links mit Adf.ly koppelt wird eure Beliebtheit nicht gerade steigern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. interessiert mein JDloader nicht, von daher ist mir das pappe! aber für die klickybunty-fraktion schon sehr lästig - aber da kann ich nur sagen HAHA. wissen ist Macht, nicht wissen macht was- von daher HAHA

      Löschen
    2. Hää? 10 Sekunden zu warten ist doch nicht schlimm :O

      Löschen
    3. Wow, jemand beschwert sich darüber, dass jemand simple, leicht zu umgehende Werbung einschaltet, um sein Projekt finanziell erträglicher zu machen. Anstatt der falschen Überzeugung zu folgen, dass alles auf der Welt kostenlos sein soll, solltest lieber die Subgruppe loben, dass sie trotz ihres Aufwands nur so wenig Werbung miteinbinden.

      Dementsprechend ein großes Lob an die Subgruppe, tolle Leistung die ihr da liefert!

      Löschen
    4. Ja, dass Werbung eingebunden wird ist vollkommen nachvollziehbar. Ein großes Lob für die Downloads an euch und macht weiter so.

      Löschen
    5. Ich finde Adf.ly auch nicht so toll, was einen Hintergrund hat: Adf.ly verlinkt die Seiten, in dem kleinen Adfly-Fenster LADEN die seiten, sprich wenn auf einer Seite ein Drive-By-Download von zB einem Trojaner ist und der Virenscanner den nicht erkennt, was durchaus passieren kann, hat man wegen einer Folge Anime einen Virus auf der Platte - das schlimme dabei ist - man kann nicht sagen, ob oder wann man infiziert wird! Selbst mit dem besten Schutz kann man infiziert werden, es gibt nie 100% Schutz! Sogesehen ist Adfly sozusagen ein russisches Roulette! Mit jedem Seitenaufruf riskiert man eine Infektion, auch wenn die Gefahr sehr gering ist! Da ist sie trotzdem!
      Ich hätte nichts dagegen, wenn andere Wege genutzt werden, werbung zu schalten, aber Adf.ly ist nicht gerade ungefährlich!

      Löschen
    6. Wenn du Angst hast einen Virus runter zu laden installier dir doch AdBlock und AdBlock plus. Die Addons lassen AdFly keine Werbung einblenden oder verlinken, womit auch keine Vieren geladen werden können.

      Löschen
  2. Ist doch viel besser als Werbung auf der Hauptseite.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist daran so schlimm? Der Anime ist toll und die Gruppe machts super ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich weis nicht b es an mir liegt aber dier erste Episode lässt sich ums verecken nicht laden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Läuft bei mir auch nicht, Folge 02 hingegen ohne Probleme ... vielleicht während dem Upload zu MEGA brüchig geworden? :/

      Löschen
    2. Ich weiß nicht, welchen Player ihr nutzt, aber mit MPC-HC ging es ohne Probleme

      Löschen
    3. Es geht nicht um die Wiedergabe, sondern um den Download an sich. Die MEGA-Seite lädt wie gewohnt, der Download startet jedoch nicht bzw. gibt eine Fehlermeldung aus (Temporary Error, retrying). Auch zu einem späteren Zeitpunkt war ein Herunterladen nicht möglich.

      Einen browserseitigen Fehler schließe ich auch aus, mit den aktuellen Versionen von Firefox und IE ließ sich keine Lösung finden.

      Weiß nicht, vielleicht mags an MEGA liegen, vielleicht an der Datei an sich. Help? ^^

      Löschen
    4. Naja, DarkCFA hat jetzt nen zweiten Mirror auf Firedrive zur Verfügung gestellt, also alles prima. Danke nochmals! :>

      Für diejenigen, die Firedrive nicht kennen: Zum Download kommt ihr folgendermaßen:

      1. Continue to file
      2. oben rechts in der Leiste "Download"
      3. im Menü erneut auf Download
      4. saugen!

      Löschen
    5. Das dumme ist, dass Mega so entwickelt wurde, hab ich den Eindruck, dasa es nur Super auf Chrome rennt. Chrome ist bekanntlich der schlechteste beschissene Datenkraken-Mist, leider.

      Löschen
  5. Warum nur 10bit Softsub? 10bit Hardsub würde mir besser gefallen...naja, meinem TV zumindest, der kommt bei ASS/SSA Subs immer ins straucheln.

    AntwortenLöschen
  6. Die stellen kostenlos Subs zur Verfügung. Da finde ich es durchaus angebracht, dass man einen 5-10s an Zeit und einen Klick dafür opfert.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin wirklich positiv überrascht von diesem anime. anfangs dachte ich noch, der wäre wiedemal so n SAO clon, jedoch hat er es geschaft mit dem originellen setting und zeichenstiel, und dem niedrigen anteil an ecci, moe, etc. ein richtig guter anime zu sein!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ein problem wenn ich versuche den download über mega zu starten fängt er nicht an zu laden, auch nicht wenn ich ein bisschen warte. Kann mir jemand helfen wie ich das behebe.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die spitzen Subs! Ich hab mehrere Subs verglichen und eure sind einfach die besten! Macht weiter so! =)

    AntwortenLöschen
  10. Sind die Videos 10 bit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf Folge 3 sind die Folgen von No Game No Life 10bit.
      -DarkC

      Löschen
  11. Auch ich möchte mich an dieser Stelle mal bei euch bedanken für die Subs

    AntwortenLöschen
  12. Wann kommt die Folge 11 und 12?
    Jede Woche eine Folge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erscheinungsdaten stehen auf der Seite in der rechten Spalte. :D

      Löschen
  13. Schnitzelschale27. Juni 2014 um 23:35

    Da ihr ja Freitag als Release für NGNL angegeben habt, seid ihr ja genau rechtzeitig dran mit dem Release ;D

    AntwortenLöschen
  14. zuerst möchte ich mich dafür bedanken dass ihr (und auch andere subber gruppen) euch die mühe macht und uns arme europäer mit anime versorgt, jedoch muss man denke ich wirklich erwähnen, dass enorme rechtschreibfehler/schreibfehler und auch generell falsche buchstabenverwendungen in dem anime vorhanden sind. wenn ich mich nicht irre wäre folge 10 ein gutes beispiel wo in der ganzen episode von schlüssen(schlüssel) geredet wird und auch so wirkt es manchmal als kämen die übersetzungen aus dem google translator.

    wie gesagt bin ich wirklich dankbar für eure arbeit, aber gerade weil ihr so einen aufwand betreibt denke ich solltet ihr sicher gehen, dass ihr eure übersetzungen korrektur lesen lasst.

    ich bin niemand der einfach nur meckert, daher würde ich dafür erstmal pauschal meine hilfe anbieten wenn nötig. sofern entferntes interesse besteht:
    shizea87@yahoo.de

    greetings

    AntwortenLöschen
  15. Mach ihr auch die Specials bzw. die BDs zu der Serie?

    Grüße aus dem Bunker

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für "No Game No Life", ich bin ein richtiger Fan von dieser Serie geworden.
    Ich habe dieselbe Frage wie Bunkerbewohner, welcher fragte: "Mach ihr auch die Specials bzw. die BDs zu der Serie?" (vom 21. August 2014 14:43).
    Ich würde es uuuuuunglaublich gerne sehen diese tolle Serie in BD-Qualität zu sehen und befürworte dies stark.

    Vielen Dank
    Weten

    AntwortenLöschen
  17. download ist leider nichtmehr verfügbar

    AntwortenLöschen
  18. Toll nur weils lizensiert is, habt ihr den DL rausgenommen?! Man das is doch Schwachsinn!

    AntwortenLöschen