Mekakucity Actors

Mekakucity Actors

Beschreibung:

Shintaro Kisaragi, ein HikiNEET der sich die letzten zwei Jahre in seinem Zimmer eingeschlossen hatte, lebte ein für sich normales Leben, bis er vor einem Jahr das Cyber-Mädchen Ene, die durch eine geheimnisvolle E-Mail auf seinem Computerbildschirm erschien, kennenlernte. Eines Tages verursacht Ene Probleme auf Shintaros Computer, woraufhin er zum ersten Mal seit zwei Jahren sein Zimmer verlässt.
(Quelle: fansubdb.net)
Titel: Mekakucity Actors
Japanischer Titel: メカクシティアクターズ
Genre: Action, Komödie, Drama, Mystery
Studio: SHAFT
Season: Frühling 2014
Zuständiger Subber: DarkC
Zuständiger QCler: TheHollowMan

Download

Lizenziert

17 Kommentare:

  1. Um es ganz normal auszudrücken, eure Downloadmöglichkeiten sind im Gegensatz zu anderen Subber-Gruppen einfach nur Bad..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es von dir echt anmaßend von dir zu sagen, andere aber... bä bä bä
      ich bin immer wieder fasziniert wenn ich sehe das es so viele subgruppen schnell und gut hinbekommen aktuelle animes zu releasen. mit komentaren wie dieses nimmst du den leuten die motivation. sie machen das für uns sei doch mal dankbar!

      Löschen
    2. Wieso sollte er die Motivation nehmen? Wenn man Kritikpunkte hat, sollte man sie äußern. Es war nur konstruktive Kritik, dass er sich mehr Hoster wünscht. ;)

      Löschen
    3. Also ich muss ehrlich sagen, dass die Downloadmöglichkeiten völlig ausreichen. Diese 2 Hoster haben fast unbegrenzte Downloadgeschwindigkeit, sogar als Gast-
      User und man muss dafür nich einmal einen Acc haben, geschweige denn Premium Acc.

      Löschen
  2. Um es ganz normal auszudrücken, reicht doch ein Hoster mit unbegrenztem Download-Speed völligst aus. Keine Ahnung, was einige noch mehr verlangen. Eine Danksagung der Subgruppe, wie unterwürfig sie jetzt sind, da du den Anime von ihnen gezogen hast? Undankbares Pack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht Spaß mit anzusehen. wie Leute wie du gleich von sich auf alle schließen. Im Gegensatz zu dir hat bestimmt nicht jeder eine Hyper-Verbindung und ich teste gerne unterschiedliche Downloadmöglichkeiten aller Art vieler Sub-Seiten und diese schnitt einfach nicht gut ab.
      Hab ich die Seite damit beleidigt? Ihre Arbeit? Ich glaube nicht. Wenn die sich von sowas schon entmotivieren lassen würden, wäre das für mich schon ein Anzeichen, woanders zu downloaden, da fehlende Motivation vorhanden wäre (im Vorfeld aus)

      Desweiteren.. wer sagt, dass ich den Anime "nur" hier downloade? Du kommst mir rüber, als wärst du ein Groupie von denen, haha.
      (Von mir aus können die Kommentare gelöscht werden. Ich habe genug gelesen und gesehen auf dieser Seite.

      Löschen
    2. ich weiß net was euer prob ist.... Mega ist doch ein guter filehoster, DDL und torrent muß nicht sein. und mega ist immer noch besser als alle anderen derzeit. die meisten sind free-user unfreundlich, siehe uploaded der letzte drecks hoster, den trotzdem viele nehmen oder meine ip ist belegt (statische ip, sonst kein internet). oder bist du einfach nur von fetten bandbreiten verwöhnt?

      Löschen
  3. Em ist das nur bei mir so oder fehlt der gersub beim Firedrive host wirklich ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, wenn du dazuschreiben würdest, bei welcher Folge das der Fall ist... Wenn es um den Stream an sich geht: Der unterstützt keine Softsubs! Also musst du dir die Folge runterladen...
      -DarkC

      Löschen
    2. Danke für die Antwort.

      Habe über Firedrive geschaut und erst jetz mich über Softsub informiert.

      Sorry und danke.
      alxsob

      Löschen
    3. Danke für's Anfügen der YouTube-Links! Bitte unbedingt beibehalten.

      Meine Playlist für die Arbeit hat sich nie schneller gefüllt ;)

      Löschen
  4. Ich finde das was ihr macht super!

    Solche Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler oder Ausdrucksfehler... Also echt mal Leute, darüber kann man doch einmal hinweg sehen
    Schließlich geben sich die Subber hier verdammt viel Mühe!

    Vielen Dank für die zahlreichen und meiner Meinung nach guten Subs.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es einfach toll in welcher Geschwindigkeit und Qualität ihr subbt !

    Lasst euch von ein paar Mongos nicht den Spaß an der harten Arbeit nehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch für die gute Geschwindigkeit und Quali, lade gern bei euch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll das man hier über Mega downloaden kann :). viele machen ja nur diese langsamen torrent Geschichten.
    Nebenbei die Sub Qualität ist hervorragend
    Mfg
    ein heimlicher fan :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, einfach nur top von euch.

    Hört nicht auf die ganzen Vollspasten und Hater, die eure Subs nicht schätzen! macht weiter, ganbatte!

    AntwortenLöschen
  9. Werdet ihr auch die BD Version subben bzw. hier zum downloaden bringen? Wenn es überhaupt RAW für die BD gibt.

    AntwortenLöschen