Henneko

Hentai Ouji to Warawanai Neko

Beschreibung:

Die Geschichte handelt von Youto Yokodera, einem High School-Schüler im zweiten Jahr. Youto denkt den ganzen Tag nur an das eine Thema, die Fleischeslust, doch niemand an seiner Schule weiß, dass er ein totaler Perversling ist. So erfährt er eines Tages von einer Katzenstatue, welche der Legende nach Wünsche erfüllen kann. Er begibt sich zu dieser Statue und betet dafür, dass er seine lustvollen Gedanken immer zum Ausdruck bringen kann und zwar wann und wo es ihm passt. An der Statue trifft er auf Tsukiko Tsutsukakushi, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.
(Quelle: anisearch.de)
Titel: Hentai Ouji to Warawanai Neko
Japanischer Titel: 変態王子と笑わない猫
Genre: Romantische Komödie, Drama, Ecchi, Harem, Moe
Studio: J.C.STAFF
Season: Frühling 2013
Zuständiger Subber: DarkC

Download

Der Perverse und die steinerne Katze
Die Fee wird nicht wütend
Sag es, bevor du es bereust
Wie man einen lebhaften König stürzt
Auf Wiedersehen, mein Zuhause
Willkommen, mein Freund
Eines Tages, meine Familie
Ein 100% Mädchen
Der glückliche Prinz
Für die längste Zeit
In Tsutsukakushi-sans Haus
Der perverse Prinz und außerhalb der Erinnerungen

5 Kommentare:

  1. Danke für die Subs.
    Ihr seid die schnellste Sub-Gruppe, wenn es um diesen Anime geht :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die gute Arbeit. Noch eine und leider schon das Ende!
    mfg

    AntwortenLöschen
  3. Tach-chen

    Ich wollte nur mal auf ein paar kleine 'Mängel' aufmerksam machen (von ein paar Rechtschreibfehler und doppelt geschrieben Wörtern in den Subs abgesehen) scheint es so, als ob bei Folge 5, Minute 8:05, die Übersetzung komplett fehlt. Sie sprechen aber es gibt nichts zum lesen. Genauso bei Folge 6, Minute 5:48.
    Ich hoffe ich konnte damit behilfreich sein und euch nicht unnötig nerven!

    Bye

    AntwortenLöschen
  4. die folgen sind leider nicht mehr vorhanden

    AntwortenLöschen
  5. Die Episoden sind noch vorhanden, aber leider scheint Episode 2 defekt zu sein, denn beim Recodieren um die Folgen auf einem Mediaplayer wiedergeben zu können schlägt dieser Versuch fehl. Während es bei den Anderen problemlos funktioniert. : /

    AntwortenLöschen