Golden Time

Golden Time

Beschreibung:

An seinem ersten Tag auf einer privaten Jura-Universität in Tokio verirrt sich Tada Banri nach der Eröffnungszeremonie gleich einmal, trifft in der Folge aber auf einen Schicksalsgenossen, Yanagisawa Mitsuo, und die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig. Gemeinsam nehmen sie erneut die Suche nach ihrem Zielort auf, als plötzlich ein wunderschönes Mädchen mit einem Bouquet Rosen vor ihnen auftaucht, mit diesem Mitsuo ins Gesicht schlägt und ihm noch zur bestandenen Aufnahme gratuliert, bevor sie sich wieder schnell entfernt. Bei der Schönheit handelt es sich um Kaga Kouko, eine Kindheitsfreundin von Mitsuo, welche ihm als Kind versprochen hat ihn zu heiraten. Ihr zu entkommen war für Mitsuo dann der Grund warum er heimlich die Aufnahmeprüfung für diese bekannte Universität gemacht hat, doch tat sie es ihm gleich und nun ist er ihr abermals ausgeliefert.
(Quelle: anisearch.de)
Titel: Golden Time
Japanischer Titel: ゴールデンタイム
Genre: Liebesdrama
Studio: J.C.STAFF
Season: Herbst 2013
Zuständiger Subber: TheHollowMan
Zuständiger QCler: DarkC

Download

Lizenziert

22 Kommentare:

  1. Für Folge 13 und 14 ist kein Mega-Link hinterlegt.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist für beide der selbe hinterlegt.^^

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hey leute thx für die folgen nur folge 2 ist stumm bei mir könnte das an der datei liegen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo, ist aber schon 2te Version online mit ton :-)

      Löschen
  5. Wuah, so wie ich sich der Anime entwickelt hat gefällt mir das gar nicht. Er fing mit soviel Potential an und nun wendet er sich genauso wie ich es nicht haben möchte. Ich meine, am Anfang dachte ich noch als er sich entschieden hat seine Vergangenheit abzuhaken, er sich vielleicht doch noch irgendwie dran erinnern könnte und Linda auch mal endlich ihren Popo flott bekommt und ihm etwas sagt, aber jetzt könnte ich nur noch heulen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch so endet wie ich will, ist so verschwindend gering, dass ich gar keine Lust mehr habe, dass weiter zu schauen. q_q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, im echten Leben läuft auch nie alles so wie man es will.

      Löschen
    2. Na, genau deswegen sollte es auch im Anime so laufen wie es laufen soll. Im Leben läuft mehr als teilweise alles schief, da brauch man doch auch nicht blöde versucht Realitätsnahe Animes, die auf irgendwelchen total übertriebenen Fundamenten basiert zu produzieren. Animes sind Animes weil sie schon Fiktion sind, da sollte man auch nicht versuchen künstlich Nähe aufzubauen...Nur mal so am Rande.

      Löschen
  6. danke euch für den sub :)

    AntwortenLöschen
  7. Kann es sein das bei Folge 1 kein Sub vorhanden ist oder ist die Datei bei mir beschädigt worden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir (bei der Datei, die ich hochgeladen habe) funktioniert alles... schau mal in deinem Player nach, ob die Untertitelspur vielleicht nicht standardmäßig eingeschaltet wurde (bzw. ob überhaupt eine vorhanden ist), ansonsten wirst du sie dir höchstwahrscheinlich noch mal runterladen müssen.
      -DarkC

      Löschen
  8. hi bei der Folge 2 und 21 wird beim Download ein temporaler error bei mega dagestellt könntet ihr das bitte prüfen F1 is ja scheinbar tot

    AntwortenLöschen
  9. Die erste Folge kann man irgendwie nicht downloaden :o

    AntwortenLöschen
  10. Folge 8 funktioniert nicht zum Download

    AntwortenLöschen
  11. Folge 19 scheint nicht zu laufen... Ist das nur bei mir so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödes Mega... ich muss mir mal ne Alternative anschaffen...

      Löschen
  12. Danke für die schnelle Alternative ;) !

    AntwortenLöschen
  13. gute Arbeit leute, schön zu sehen das es die Folgen noch in so guter Qualität zum Download gibt

    AntwortenLöschen