Dakara

Dakara Boku wa, H ga Dekinai OVA

Beschreibung:


In Dakara Boku wa, H ga Dekinai dreht sich alles um den perversen Schüler Ryosuke. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die Ryosuke gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.  
(Quelle: proxer.me)
Titel: Dakara Boku wa, H ga Dekinai OVA
Japanischer Titel: だから僕は, Hができない. (OVA)
Genre: Ecchi, Harem, School
Studio: Lantis, feel.
Season: Frühling 2013
Zuständiger Subber: TheHollowMan

Download

Dakara Boku wa, H ga Dekinai OVA

7 Kommentare:

  1. 8:10
    Lisara: "Was versuchst du mir zu sagen?
    Du hast doch ein Ziel, oder?"

    Ryousuke: "Du hast doch ein Ziel, oder?
    Du hast eine Mission, oder?"

    Was soll dieser Mist?


    21:21
    Englische Zeile wurde vergessen zu übersetzen.

    Die vielen Rechtschreibfehler und unpassenden Formulierungen lass ich mal weg.

    Übrigens, ähnlich miserabel ist auch euer Sub von LoveLab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies hier ist halt keine Professionelle Subgruppe, doch eine Subgruppe die sich wenigstens die Mühe macht etwas auf Deutsch zusubben, was sonst keine gemacht hat. Guck dir LoveLab oder diese OVA hier von ner anderen Subgruppe an. Ups... Es gibt ja keine andere!

      Löschen
    2. Und wenn es dir nicht passt dann sub sie doch einfach selber :D

      Sind ja nur ein paar Stunden arbeit pro Folge... und diese Leute hier machen sich wenigstens die Mühe um uns Fans diese Animes/OVAs mit deutschem Untertitel zu präsentieren...

      Also bedank dich einfach oder halt die fresse ;D

      Löschen
  2. Im Titelnamen steht Denkai, heißt aber Dekinai... bitte verbessern wenns geht :D

    AntwortenLöschen
  3. Immer klasse wenn sich Amateure, die weder richtig deutsch, englisch oder japanisch können, damit rausreden, das es ja kein anderer macht.
    Ich habe schon einige eurer Pfuscher-Konkurrenten gesehen, selbst die bekommen es nicht einmal hin eine komplett Englische Zeile richtig zu übersetzen.
    Hm... was möchte der unbekannte Hater damit wohl ausdrücken......
    Achja lernt erstmal eure Muttersprache richtig, bevor ihr euch an fremdsprachen versucht. Solltet auchmal versuchen auf fremdsprachen foren herumzu eiern.
    MFG der Typ der euch dumm macht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich schau nun nicht im Speziellen diesen sub, aber hab hier die kommentare gelesen. Ich bitte daher für meine vorredner um entschuldigung. Ich finde es klasse das ihr die subs macht und für unsere klugen köpfe hier - wenn ihr wirklich so klug seid, das gehirn ist in der lage rechtschreibfehler so wie fehlende satzteile komplett und in echtzeit zu verbessern! Oftmals kennt man es, wenn sachen gegengelesen werden, also euer hin funktioniert gut! Versucht es doch konstruktiv zu machen ud schreibt eine interne nachricht mit den fehlern... Alternativ steht es euch sicher frei die seite zu verlassen ohne zu beleidigen

    Gruß Tom aus Belgien (ja sicher hab ich was falsch geschrieben!)

    AntwortenLöschen