Brynhildr in the Darkness

Brynhildr in the Darkness

Beschreibung:

"Glaubst du an Aliens?"
Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie ist nur unter dem Namen "Kuroneko" bekannt. Dennoch fühlt er sich sonderbar zu ihr hingezogen und die beiden werden zu Freunden. Bis es zu einem tragischen Unfall kommt, bei dem Kuroneko stirbt.
(Quelle: anisearch.com)
Titel: Brynhildr in the Darkness
Japanischer Titel: 極黒のブリュンヒルデ
Genre: Mystery, Drama, Fantasy, Sci-Fi, Seinen
Studio: ARMS
Season: Frühling 2014
Zuständiger Subber: DarkC(1-13), WeisserSchnee(OVA)
Zuständiger QCler: Jèngá (1-11), WeisserSchnee(12,13), DarkC(OVA)

Download

Lizenziert

5 Kommentare:

  1. Es könnte nur bei mir so sein aber Folge 2 hat beim download Startprobleme was bedeutet es kommt zu nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach den anderen Mirror probieren, so sollte wenigstens eine Möglichkeit funktionieren. :) Ansonsten mal im Chatango melden.

      Löschen
  2. Moin Moin. Ich wollte nurmal fragen ob ihr auch die Bluray Folgen Subben werdet die jetzt nach und nach rauskommen werden?

    AntwortenLöschen
  3. Folge 1 bis 10 kann man nicht mehr downloaden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar geht wieder. Komischerweise kam erst die Meldung : "Der dienst wurde auf Anfrage von Adf.ly gelöscht.".

      Löschen