Mittwoch, 1. Januar 2014

Tokyo ESP

Tokyo ESP

Beschreibung:

Rinka Urushibara ist eine gewöhnliche High-School-Schülerin, die aufgrund der armen Verhältnisse ihres Vaters gezwungen ist, ihn durch die Arbeit als Kellnerin finanziell zu unterstützen. Als ihr eines Tages ein Pinguin und ein durch den Himmel schwimmender Schwarm leuchtender Fische erscheint, hält sie es zuerst für eine Halluzination, aber ein anderer Junge aus ihrer Schule – dessen Gesicht seltsam zerkratzt ist – bezeugt diese Erscheinungen. Durch die ungewollte Berührung eines Fisches fällt sie in Ohnmacht und als sie wieder erwacht, bemerkt Rinka, dass sie die Fähigkeit erlangt hat, sich durch feste Objekte wie den Boden ihrer Wohnung zu bewegen.
Kurz nachdem ihr diese Tatsache bewusst geworden ist, trifft sie auf eine weitere Mitschülerin, die die Fähigkeit besitzt sich zu teleportieren. Die beiden schließen sich zusammen, um mit diesen "ESP" genannten Kräften, andere Nutzer, die sich entschlossen haben ihre Fähigkeiten für böse Zwecke einzusetzen, zu bekämpfen. Doch es gibt eine viel größere Organisation, die bestehende ESP-Kämpfer versammelt, um ihre eigenen, größeren Auffassungen von Utopie zu verwirklichen.
(Quelle: anisearch.com)
Titel: Tokyo ESP
Japanischer Titel: 東京ESP
Genre: Action, Drama, Sci-Fi, Komödie
Studio: XEBEC
Season: Sommer 2014
Zuständiger Subber: DarkC
Zuständiger QCler: TheHollowMan(1-5), Jèngá(6-8), xArkana(ab 9)

Download

Lizenziert

11 Kommentare:

  1. Kommt regelmäßig eine neue Folge, oder nur dann, wenn du Lust hast ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt regelmäßig eine neue Folge ?

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt regelmäßig eine neue Folge wenn er Lust hat.XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Manga und freu mich dass jemand den Anime dazu übersetzt, danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Naja von regelmäßig kann man hier nicht sprechen!!!! o.O
    Fehlen noch immer 4 Folgen und jz is es schon Oktober

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind nur 2 Folgen hinten und WTF Oktober?!? o.O
      -DarkC

      Löschen
    2. Immer diese Anonymen. Dark ist ein Esper und macht Zeitsprünge, wenn er in einer Schule einschläft. Das dürfte genug Erklärung für die Verzögerung sein. :>

      Löschen
  6. Braucht euch auch nicht mehr beeilen, der Anime verwandelt sich eh in einen Haufen dummer Klischees und nervigen Müll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst dieser Meinung sein, allerdings heißt dass nicht, dass jeder diese Ansicht teilen muss. ;) Meiner Meinung nach ist der Anime nach wie vor interessant und sehenswert, auch wenn ich dir teilweise zustimmen muss. Wer bis Folge 8 geschaut hat, kann sich aber auf jeden Fall auch die nächsten Folgen ansehen.

      Löschen
  7. Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das in den nächsten Tagen eine EP Released wird?
    Finde den Anime recht gut, und eure Subs (FA) sind auch gut.

    AntwortenLöschen
  8. Für Folge 7 geht der download-link nicht bzw. man bekommt nur max. 20kb/s und nach paar Minuten ist es ein temporäre Fehler.

    AntwortenLöschen